Happy Frisbee-Day!

155089_514065925324723_1627629674_n

Liebe Leute, dear friends,

alle reden von diesem Ostern. Und ich muss sagen, es war sehr aufregend, als mein erstes, eigenes Päckchen von meiner Facebook-Freundin Emma bei uns eintrudelte.

Aber: Ehrlich gesagt finde ich, jeder Tag, an dem es eine Frisbee zu fangen gibt, ist ein guter Tag. Von daher stehe ich allen anderen, sogenannten Feiertagen recht gelassen gegenüber.

Ich feiere den offiziellen Frisbee-Tag, jeden Tag und immer und wünsche euch alle Frisbees dieser Welt. Ok, ich leg auch noch ein Würstchen drauf 😉

Everybody is talking about this easter-thingie. And I must admit, that it was very exciting to get my first own easter-package from my dear facebook-friend Emma.

But actually EVERY day, I get to chase the frisbee, is a good day. So I am pretty relaxed, when it comes to all those other,
so called holidays.

I celebrate the official frisbee day today,
tomorrow and aaaaaaall the following days.

So: Have yourself a great frisbee-day and
some sausages on top.

Yours frisbeerly Elvis

frisbee

2 Gedanken zu “Happy Frisbee-Day!

Kommentar verfassen

